FAQ
Muss ich mich bei ielectro.ch anmelden, um zu bestellen?
Nein, um etwas zu bestellen müssen Sie nicht zwingend ein Benutzerkonto anlege. Um
einkaufen zu können benötigen wir nur ein paar wenige Daten von Ihnen. Dies wurde so
eingerichtet, um den Bestellaufwand für unsere Kunden zu reduzieren.
Wie gelange ich an Informationen zu meinem Auftrag?
Sie werden via Mail von uns über Ihren Aufbaufortschritt informiert, bei unerwarteten
Lieferverzögerungen werden Sie umgehend von uns kontaktiert.
Wie kann ich einen pendenten Auftrag anpassen?
Wenn Sie bereits einen laufenden Auftrag haben und gerne eine Änderung vornehmen
möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via Mail. Bitte
beachten Sie, dass nicht jede Änderung umsetzbar ist. Dies ist immer vom Status der Bestellung abhängig.
Was muss ich unternehmen, wenn ein Gerät defekt ist?
Bei defekter Ware können Sie Kontakt via Retourenformular zu uns aufnehmen. Wir
bemühen uns, stetig jede Anfrage schnellstmöglich und zur vollen Zufriedenheit zu
beantworten.
Wie kann ich eine offene Gutschrift verwenden?
Wenn Sie eine offene Gutschrift bei uns haben, können Sie diese bei einer nächsten
Bestellung gleich bei der Zahlungsart in Abzug bringen. Auch eine Auszahlung ist hier
möglich. Hierfür können Sie Ihr Bank- oder Postkonto in Ihrem Kundenkonto hinterlegen und
die Rückzahlung tätigen. Sollten Sie diese Funktion nicht finden, können Sie auch unseren
Kundendienst kontaktieren.
Im Online-Shop ist der Lieferstatus eines Artikels unbekannt. Was bedeutet das?
Wenn der Lieferstatus eines Artikels als unbekannt angegeben wird, haben wir leider keine
konkreten Informationen von unseren Lieferanten per wann das Produkt wieder erhältlich sein
wird. Sobald der Liefertermin von unseren Lieferanten aktualisiert wird, ist dies im Onlineshop
ebenfalls ersichtlich.
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